WertvolleSeiten.de
» Startseite

» Philosophie

» Wertvolle Seiten

» Bewerbung

» Newsletter
Einer der großen Vorzüge im Internet ist dessen Offenheit und die damit verbundene Freiheit der Anbieter. Jeder kann ohne großen Aufwand verschiedenste Informationen zu beliebigen Themen darbieten - und das auf unterschiedlichste Art und Weise. Ich will auf WertvolleSeiten.de für Sie die "Perlen" herauspicken...

Qualität ist das große Stichwort. Ich will Ihnen keine große bzw. lange Linksammlung anbieten... nein, ich will vielmehr eine handverlesene, hochwertige Auswahl von Internetseiten auszeichnen - und zwar speziell jene, die sich mit dem Themenbereich der Persönlichkeitsentwicklung auseinandersetzen.

Dazu gehören eben Seiten, die "wertvoll" für jeden Einzelnen sein können, auf seinem individuellen Weg... Seiten also, welche dem "Seelenwohl" und der Entfaltung in beliebiger Art und Weise dienen.

Zu diesem Zweck verleiht WertvolleSeiten.de eine Qualitäts-Auszeichnung (Award)

Entscheidend für eine Aufnahme in die Reihen der wertvollen Seiten ist vor allem auch ein Wort, dessen Bedeutung und Wirkung sich in den WebSeiten unbedingt widerspiegeln muß: Idealismus.

Es muss sich also (u.A.) um Informationen handeln, die zum überwiegenden Teil kostenlos dargeboten werden. Rein verkaufsorientierte Seiten, die vordergründig und als Hauptaugenmerk kommerzielle Ziele verfolgen werden nicht aufgenommen.

Unsere erklärten Ziele sind also zusammengefasst:

Wir bieten unseren Besuchern qualitative Empfehlungen zu wertvollen Internetseiten im Bereich Persönlichkeitsentwicklung an.

Wir steigern den Bekanntheitsgrad der wertvollen Seiten um sie einer größeren Anzahl von Personen zugänglich zu machen.

Wir motivieren, fördern und bestätigen die Betreiber von wertvollen Seiten in ihrer idealistischen Arbeit durch die Verleihung des Qualitäts-Awards "Wertvolle Seiten".

 

 

Startseite :: Impressum